"Der einzigE Weg großartige Arbeit zu leisten ist, zu lieben was man tut."

Hochzeitsplaner-Stuttgart-Hochzeitsplaner-Frankfurt-Hochzeitsplanung-Frankfurt-04

hi ich bin alexa​

Was mich als Hochzeitsplanerin auszeichnet?

Schon seit vielen Jahren faszinieren mich Hochzeiten und die einzigartigen Geschichten, die hinter jeder einzelnen steckt. Diese Leidenschaft hat mich dazu inspiriert, mich der Hochzeitsplanung zu widmen.

Es ist die persönliche Verbindung zu Euch, die für mich im Mittelpunkt steht. Jede Hochzeit ist einzigartig, so wie Ihr es seid, und ich bin hier, um Eure Einzigartigkeit zum Strahlen zu bringen.

Eine meiner Großen Leidenschaften ist das Reisen.

Jede Reise hat dazu beigetragen, meinen Horizont zu erweitern und neue kreative Ideen in meine Arbeit einfließen zu lassen. Deshalb ist es mir so wichtig, Eure Hochzeit an Eurem Herzensort zu planen. Meine Hochzeitsplanung reicht von Frankfurt nach Karlsruhe, bis in die malerische Pfalz und ist ansonsten auch Deutschlandweit verfügbar.

Wenn ich nicht gerade Hochzeiten plane oder die Welt erkunde, bin ich für Interior Design zu begeistern. Das Spiel mit Farben, Texturen und Stilen hat meine Fähigkeit zur Gestaltung einzigartiger Dekokonzepte für Hochzeiten weiterentwickelt. Dies kann ich wunderbar mit der Hochzeitsplanung vereinen, um einzigartige und stilvolle Hochzeitsdekorationen zu schaffen.

Es ist für mich eine absolute Freude, Euch auf dieser ganz besonderen Reise zu begleiten. Lasst uns zusammenarbeiten, um Eure Vision zu verwirklichen und Euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen, Eure Geschichte zu hören und gemeinsam Euren Hochzeitstag zu gestalten.

5 Fakten über mich

Ich träume von einer Winterhochzeit

Ich liebe Musik und dazu zu Singen

Einmal am Tag brauch ich etwas Süßes

Lieber Tee statt Kaffee

Ich habe zwei Katzen